Gästebuch

Wir haben 2018 ein neues Gästebuch eingerichtet. Hier findet ihr den Link zum alten Gästebuch von 2005 – 2017.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.190.122.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge ggf. nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Boris aus Großpostwitz schrieb am 14. Februar 2020 um 19:52:
Hallo, ja den Eintrag für euer Konzert am 28.12.2019 hatte ich zu spät gelesen. Da war euer Konzert im Kesselhaus Singwitz gerade 1 Tag vorbei. Habe mich mächtig geärgert darüber, dass wir uns wieder ein Jahr nicht treffen konnten. Hoffe 2020 wird das mal und ihr spielt wieder in der Oberlausitz, irgendwo mal. Auf eurer Website finde ich ja immer noch abgelaufene Konzerte und keine aktuellen. Das wolltet ihr doch ändern. Ich bleib euch treu und freue mich auf euer nächstes Konzert. Viele Grüße
Wölki Matze aus Werneuchen schrieb am 4. Januar 2020 um 9:53:
Hallo, die besten Wünsche fürs neue Jahr sendet Matze Wölki aus Werneuchen...
Boris aus Großpostwitz schrieb am 13. Juli 2019 um 19:54:
Hallo Wolle, ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr wieder ein Konzert in der Oberlausitz gebt. Ich möchte doch mal die neue Formation erleben. Es wäre auch gut, wenn man auf eurer Website die aktuellen Konzerte finden würde und keine abgelaufenen. Vielleicht könnt ihr das ja wieder einrichten.

Viele Grüße Boris
Administrator-Antwort von: wolle
Hallo Boris, Danke für Deinen Tip. Die kommenden Termine sind aktualisiert. Und... wir sind dieses Jahr am 02.10. in Lohmen zur Rock-Biker-Party und am 28.12. mal wieder im Kesselhaus Singwitz zu Gast. LG - Der Wolle
Klaus aus Bonn schrieb am 29. Oktober 2018 um 11:39:
Habe Euch am Samstag in Berlin-Weissensee genießen dürfen - geiler Auftritt! Würde mich freuen, wenn ich mit Euch im kommenden Jahr mal einen Auftritt im Rheinland organisieren könnte. Wir werden sehen - melde mich wieder...
M.Siebert aus Schützenhaus Droyßig schrieb am 3. September 2018 um 10:29:
Hallo, nach erfolgreichem Einstand zur Oster-Bikerparty 2018 traten viele Besucher mit der Bitte an uns heran, euch wieder zu sehen. Dem tragen wir natürlich gerne Rechnung und freuen uns auf euch zur Osterparty am 20.April 2019 !!!
Wölki Matze aus Werneuchen schrieb am 31. August 2018 um 11:01:
Hallo Wolle, spielt ihr mal wieder in der Nähe von Berlin? Würde mich sehr freuen, was von Dir zu hören. - Matze